*
Eimülogo

 Eidenmüllerlogo

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Trauerhalle/Sarg

Trauerhalle

Trauerhalle

Eine kleine Geschichte über uns...

 Werner Eidenmüller, bis Mai 2006 Institutsleiter im Bestattungsinstitut Höhmann, hat im Juni 2006 das Bestattungshaus Eidenmüller gegründet und den langjährigen Mitarbeiterstamm übernommen.

Meine Aufgabe: Allen Menschen, die einen Trauerfall zu beklagen haben, hilfreich zur Seite zu stehen.

Zu jeder Zeit stehe ich den Angehörigen, ob zu Hause oder in unserem Institut, in allen Fragen beratend zur Verfügung. Seit dem 01. Juli 2006 finden sie uns in den neuen Räumlichkeiten in der Holländischen Straße 113.

Eine große Auswahl verschiedener Särge, Urnen und Biournen sind zur Ansicht im Bestattungshaus Eidenmüller ausgestellt.

Das Bestattungshaus Eidenmüller GmbH befindet sich im Ortsteil Obervellmar in der Holländischen Straße und somit sehr zentral gelegen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, wie wichtig es ist Vorsorge zu treffen. Der Tod kann unverhofft und unerwartet kommen.

Und gehört zu einem würdevollen Leben nicht auch eine würdevolle Bestattung?
Mit einer Bestattungsvorsorge können sie im Voraus und zu Lebzeiten den letzten Weg regeln und finanziell absichern.

Ich stehe Ihnen mit meinen Mitarbeitern jederzeit in allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Sprechen Sie mich an 
Ihr

Werner Eidenmüller 

Centerrechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail